+ RANDNOTIZEN #erste


+ + + unter dieser Kategorie, künftig hier zu lesen: was ich, auf die schnelle, kurz notiert, bzw. festgehalten, wissen möchte. sollte es (wie heute) der Fall sein, dass es Dinge sind, die ich mir vornehme/n möchte, finde ich, gibt es dem Ganzen "mehr Gewicht", irgendwie, wenn ich's hier, öffentlich notiere. oder so. + + +

  • (intensiv) beschäftigen mit: Rauchen aufgeben!

  • (mehr) lesen: "die Wand" (Bestseller, von Marlen Haushofer)

  • Zähne/Zahnarzt: Termin vereinbaren!

  • Nähen wieder anfangen // "to-sew Liste" // Hosen kürzen (mit Originalsaum) danach: Stoff für Sweatkleid "FrauFannie" zuschneiden! 

  • Haare: (dünn, nach den Dreads): Verdichtung ja oder nein?

  • neue Brille (wegen Kratzer, auf der alten) -> Mister Spex ?! 

  • Balkon aufhübschen; Boden schrubben, Pflanzen; damit es wieder so aussieht...


Kommentare

// OFT GELESENE EINTRÄGE

+ u p d a t e .

//...und täglich grüßt das Murmeltier!

// vom Zweifeln + Hadern