+ mit Rückenwind



Wortlosigkeit.
darum eher still hier.
ich bekomme schlicht und einfach nicht in Worte gefasst, was derzeit bewegt, beschäftigt, mich am Laufen hält.

+

allerdings, jat das Ganze auch sein Gutes; die wundersame Energie, der Antrieb, dieser Wandel eben, treibt mich plötzlich an und motiviert, all die lange lange schon (Wochen/Monate), auf meiner Liste stehenden Aufgaben, anzugehen. ungewöhnlich lange, halte ich derzeit durch. ohne Pause(n). ohne permanentes erschöpft sein.

+

auch die Konzentration, ist plötzlich so klar wie nie. ich habe tatsächlich die Hoffnung, selbst an (m)einem "Masterplan" arbeiten und somit in meinem Leben, etwas (alles) ver-ändern zu können.

+

ich weiss nicht woran es liegt - aber es ist schön, das Gefühl zu haben, selbst aktiv, gegen die bisherige Mutlosigkeit und Hoffnungslosigkeit, tun zu können. Stück für Stück, gelingt es mir dieser Tage so, eine Aufgabe nach der anderen, abzuarbeiten. ohne wenn und aber und hätte, hätte. ich tu es einfach. dass, was anliegt. und noch ein bißchen mehr.

+

auf dass es so bleibt. eine kleine Weile länger jedenfalls...gleich kommen die Kinder zu mir. über eine Woche schon, haben wir uns nicht gesehen...

Kommentare

  1. Anonym18.4.16

    es ist ein wunderbares Gefühl wenn es geht und sei stolz lobe dich dass es einfach geht ohne wenn und aber.. ich spreche auch von mir selbst wie gut ich das kenne!
    Viel Erfolg weiter hin so!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich, wenn du dir Zeit nimmst, ein paar Worte da zu lassen; hab ganz lieben Dank dafür.

// OFT GELESENE EINTRÄGE

+ u p d a t e .

//...und täglich grüßt das Murmeltier!

// vom Zweifeln + Hadern