+ Bienen-Politik



ja, wieso eigentlich nicht?!
wieso nicht, diese Form des Sprachrohrs auch nutzen dafür, auf derlei Aktionen, wie diese, aufmerksam zu machen; gewiss, hat dieser Blog, beiweitem nicht, die Reichweite, die nötig ist, um genug Menschen, auf diese hinzuweisen und eventuell zu verlinken;

+

aber, ich sehe es so: selbst wenn es mir dadurch gelingt, dass "nur einer", sich die Mühe macht und dem -> Link folgt - und mit ganz viel Glück, die Petition (online!) unterzeichnet, dann hat sich, der für mich, geringe Aufwand, diesen Eintrag zu verfassen, doch allemal gelohnt, finde ich...?!!

+

alsdann - heute bitte gerne, weiterklicken, an dieser Stelle;
es ist, für einen, wie ich finde - und, über zweihunderttausend andere, inzwischen auch - sehr guten Zweck!

+


Kommentare

// OFT GELESENE EINTRÄGE

+ u p d a t e .

//...und täglich grüßt das Murmeltier!

// vom Zweifeln + Hadern